[ox] noi hier...

Hi Leute!

Seit ich auf der Konferenz war -- zahlreiche von Euch habe ich dort
zumindest schon mal gesehen -- hat es mich richtig in den Fingern und im
Herzen gekribbelt, dabeizusein, mitzumachen. Obwohl einige die Euphorie
einiger anderer oft kritisiert haben, euphorisch bin ich denn doch wieder
nach Stuttgart zurueckgekehrt: kritisch euphorisch. Irgendwie scheint die
Zeit reif zu sein, dass sich hier etwas derartiges entwickelt: Open
Theory, Enzyklopaedia Aperta, Technikforum und Technikdatenbank (a la Open
Collector thanks to Graham!)...

Uff! Wenn ich schon sehe, was jetzt schon seit letztem Wochenende neu an
Mails gekommen ist! Da trau ich mich ja gar nicht, die Liste zu
abbonnieren! Ich seh schon jetzt meine Inbox explodieren, wie soll das
erst werden, wenn...!? Ja, und nun trag ich auch noch zu der Eurigen bei.

Bin im Moment also Archivleser. In Zukunft werde ich mich also an
verschiedensten Themen beteiligen, insbesondere die Idee der
Technikdatenbank und des Web-Lexikons hat auch in mir schon eine ganze
Weile gegaert...

	So denn, eine gute Nacht noch!
		Freiheit,
			Burkhard.