[ox] Re: [ox] Re: [ox] Ergänzung

In einer eMail vom 30.07.01 10:47:03 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
benni obda.de:

Naja, für Informatiker unverzichtbar sind sicher andere Autoren als Stallman
 und Raymond ;-) Aber Du meintest sicherlich solche, die sich für den
 FS-Diskurs interesieren. Dann würde ich aber schon soweit gehen, dass diese
 beiden Autoren auch für Nicht-Informatiker, die sich für FS im
 gesellschaftlichen Zusammenhang interessieren, zumindestens doch sehr
 lesenswert sind.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Stallman und Raymond unverzichtbare
Informatik-Fachbücher geschrieben haben-), aber der "gesellschaftliche
Zusammenhang", den hab ich ja auch gemeint...-)

Kurt-Werner Pörtner