[ox] Re: [ox] Re: [ox] Ergänzung

Oh Stefan aber auch: die Meisten habe ich kurz vorgestellt, oder? Oder
betreibst du hier jetzt digitale Erbsenzählerei? Die Meisten dieser
untenstehenden Namen sind auch im Krisis-Kontext schon irgendwann mal
gefallen (Robert Kurz beruft sich ständig auf Debord), es sind wichtige
Medientheoretiker (wie Negt/Kluge oder Böckelmann) dabei oder Leute, die sich
mit ähnlichen Fragen wie ihr schon mal beschäftigt haben. Und Raymond, den
wirst du ja wohl kennen...
Siehe meine letzte Mail: habe ich die These von Benjamin nun referiert oder
nicht? Also...

In einer eMail vom 29.07.01 21:17:23 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
smerten oekonux.de:

Die Verbesserung von Mitteleuropa, Roman, Reinbek b. Hamburg, April

Kurt-Werner Pörtner