Re: [ox] Oekonux-Treffen auf der WOS

Leider ist die Reaktion bisher ja sehr verhalten :-( . Dann sollten
wir es wohl nicht so hoch hängen. Eine positive Rückmeldung habe ich
noch privat bekommen.

Ich habe den Termin auch ins Auge gefasst, kann aber die Zeit so kurz
nach Semesterbeginn jetzt noch nicht planen.

Hm, wir fangen ja gerade erst an mit dem Überlegen. Ich wäre für
Sonntag, weil da mutmasslich am meisten könnten.

Wäre auch für mich der beste Termin (für Samstag haben wir Lutterbeck
nach Leipzig eingeladen, lange bevor die WoS-Announce rausging.)

Laß uns einfach ein großes Palaver machen. ... eine Fortsetzung der
auf der Ox1 in Dortmund angefangenen Diskussion "wie weiter".

Das (eine Fortsetzung der beiden Runden vom Montag im Raum C) fände
ich auch sehr sinnvoll.

Sollten wir auf `projekt oekonux.de' vorstrukturieren.

Mal sehen, wie weit der Atem reicht.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe