[ox] GPL-Gesellschaft - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft -- Teil 0

Liebe Liste,

endlich komme ich dazu, das Paper zu meiner Keynote zu schreiben, die
ich auf der Konferenz das Vergnügen hatte zu halten. Ich bin bei
mittlerweile knapp über der Hälfte der Folien - und schon bei 20
Seiten angelangt... Da mir an einer Diskussion des Papers hier in der
Liste liegt, werde ich daher in den nächsten Tagen die bereits
fertigen Teile in kleinen, verdaubaren Häppchen hierher posten.