Date:  Thu, 16 Aug 2001 09:25:20 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  Hogewitz t-online.de (Hogie)
Subject:  [pox] Euer Projekt
To:  projekt oekonux.de

Hi,
Eure Fragestellung ist gut, aber aus meiner Sicht bereits fast überflüssig.Seit
ca. 25 Jahren arbeite ich an einem System für einen gesellschaftlichen
Spannungsabbau. Das Ergebnis dieser Arbeit beinhaltet die Antwort auf die
Projektfragestellung.
Das heißt, ich habe die Strukturen einer Internetanwendung entwickelt, eine Art
Kommunikationsplattform,die es nach der Etablierung ermöglichen würde aus einer
Vielzahl von Menschen genau die Personen herauszufiltern die aus ureigendstem
Interesse genau das wünschen, was die Mehrheit aller Beteiligten wünscht. Nennen
 Sie es Radikaldemokratie oder einfach nur Demokratie, auch ein wirklicher
Kommunismus wäre nicht anders organisiert. Selbst für "normale" Demokraten ist
das Verfahren nicht prinzipiell ablehnbar.
Leider benötige ich für die Realisierung der Programmierungen Hilfe. Der Aufwand
wäre nicht uerheblich und am Besten wäre eine kleine Gruppe Programmierer die
sich aus Menschenfreundlichkeit in das Projekt einklicken möchten. Mir scheint,
dass ich im Umfeld Ihres Projektes Leute finden könnte die dem nicht abgeneigt
sind. Könnten Sie Ihre Leute von meiner Suche nach den entsprechenden
Programmierern in Kenntnis setzen. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen

Klaus Hogewitz

_____________________________
http://www.oekonux.de/projekt

------- Message 2

[...]

Und was ist mit den Interessen der Minderheit?

[...]

Du haettest wenigstens mal ein Link auf Dein Konzept hinzufügen können. Wenn
Du da jetzt 25 Jahre dran arbeitest, wird das doch wohl irgendwie verfügbar
sein, oder?

Grüße, Benni
http://www.oekonux.de/projekt

------- Message 3