Re: [ox] 7 Thesen zum "Krieg gegen Amerika"

Stefan Merten schrieb:

Hi Horst!

2 days ago H.R. wrote:
Als würden sie nicht ein riesiges
rückwärtsgewandtes, antisemitisches, ethnorassistisches,
religiös-fundamentalistisches, frauenfeindliches,
homophobes Lumpenproletariat repräsentieren!
Was vergessen?

<irony>
Ja, Horst: "deutsch". Du hast "deutsch" vergessen. Wußtest du nicht,
daß die Afghanen alle der deutschen Volksgemeinschaft angehören?
</irony>
Diese "irony" ist wirklich sehr absurd, ähnlich wie die obige Liste.
Aber sie ist im Unterschied dazu eben unrealistisch.

PS: Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, daß du dich als
Anti-Deutscher outen würdest. Das enttäuscht mich jetzt schon ein
bißchen :-( .
Wie das denn jetzt?
An welcher Stelle habe ich mich bitte geoutet?
Ich habe bisher nur gemerkt, daß meine Meinungen
(fälschlich wie ich glaube) in deren Nähe gerückt wurden.
Da bin ICH ein bißchen enttäuscht :-( .
       ^^^

PPS: Könntest du das Cross-Posten ein wenig einschränken? Thanks.
Wenn die Kritiken an den Thesen Cross-Posten war,
daran habe auch schon mal ein wenig gedacht, aber im Sinne
einer offenen Diskussion mit C.S. ist diese Diskussion schon.
Erst recht ntürlich, wenn er selbst mal auf die einzelnen Kritikpunkte
eingehen würde.
Oder meinst Du mit Cross-Posten ßamsing asser? :-) .

PPS: Die Benita-Säge, ist die nicht crossgepostet?

MfG,
Horst