Re: [ox] Re: Macht in der Freien Software

In einer eMail vom 28.12.2001 13:15:49 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
stefan.meretz hbv.org:

<< hm, deine letzte pauschale Kritik a la "so einfach ist das alles nicht"
 wolltest du nicht ausführen - aus Zeitgründen. Na gut, so isses eben.
 Aber über diese deine neue pauschalisierende Kritik, die ich auch wieder
 nicht so richtig verstehe, bin ich erneut unglücklich: Ich weiss nicht,
 was du meinst, und irgendwie komme ich (u.a.) da unter die Räder, weiss
 aber nicht wieso. Ich wüsste es aber gerne. So zwischen den Zeilen und
 in Redeform der dritten Person finde ich doof. >>

Lieber Stefan  u.a.,
wenn es so angekommen ist, finde ich das auch doof (von mir). Beim
nochmaligen Durchlesen meiner Mail fiel mir auch auf, daß das Zitat (O-Ton
Stefan ...) mißplaziert war insofern, als Du das dann als miesen Angriff
interpretieren mußtest. Deinen Finger auf die Wunde "Dritte Person" nehme ich
dankend entgegen wohl wissend, daß ich damit reproduziert habe, was ich
selbst kritisiere.
Auf den Inhalt, eben die Butter an die Fische, komme ich zurück, sobald ich
wieder "Land sehe", d.h. Zeit zum Schreiben habe.
Beste Grüße, Petra