Re: [ox] OT: Freie Tankstellen (was: Audioportal Freier Radios)

liste oekonux.de schreibt:

Wenn ich die Seiten richtig verstehe, sind "Freie Radios"
hierbei definiert als Sender, die in bestimmten Vereinen (BFR,
VFRÖ, UNIKOM usw.) Mitglied sind. Mir scheint daher, daß diese
"Freien Radios" genauso wenig wie "Freie Tankstellen" mit
"freier Software" zu tun haben.

Der Vergleich ist ein wenig frivol.
ich ärgere mich über diese undifferenzierte Gleichsetzung.
Es geht doch nicht darum, von der freien Software her
die ganze Welt zu verachten. Vielleicht gibt es
AUSBAUFÄHIGE Verhaltensweisen....?

Franz