Re: Re(2): [ox] OT: Freie Tankstellen

Hallo!

On Thu, Mar 07, 2002 at 10:33:50AM [PHONE NUMBER REMOVED], Thomas Uwe Gruettmueller wrote:
Wir hatten schon lange Debatten über das Wort "frei" oder
"Freiheit".

Die muß ich verpaßt haben. Was war das Ergebnis?

Gab keins, soweit ich weiss. Es gab eine Diskussion darüber ob eher
"Freiheit von ..." oder "Freiheit zu ..." wichtiger ist.

Ich komme bei der Diskussion hier nicht mehr hinterher. Ich habe
hunderte ungelesene Oekonux-Mails, und es macht keinen Spaß, das
aufzuholen, da viele Mails eh nicht besonders nah am Thema sind.
:o(

Wie Du Dir denken kannst, sehe ich das mit dem "nah am Thema" etwas
anders, kann aber nachvollziehen, was Du meinst. Wenn Du also an
Themen interessiert bist, die sich direkt und unmittelbar mit
"Übertragung" auseinandersetzen, dann lies mal den Thread über
"Umsonstläden" und was daraus geworden ist. Benja hat da einen
interessanten Vorschlag gemacht.

Grüße, Benni