[ox] Warum seit ihr so verbiestert?

Lese mich gerade in die Liste ein und merke das keiner Spaß hat.
Es wird alles bis zum erbrechen durchgekaut und derjenige der "verliert" pisst dem anderen ans bein. ich dachte mir hier kann man einige interesannte infos abgreifen aber Ihr seit christlicher als der Papst.
Geht es euch darum euch mitzuteilen oder zu bekehren?
mfg Arnulf
p.s. hört mehr ärtzte