Re: [ox] Warum seit ihr so verbiestert?

Hi Arnulf!

Danke für den Hinweis :-) . Finde ich super-wichtig solche
Rückmeldungen - gerade aus dem Off.

Today Arnulf Pelzer wrote:
Lese mich gerade in die Liste ein und merke das keiner Spaß hat.

Momentan finde ich es auch nicht sehr angenehm. Ich versuche
jedenfalls schon, etwas dagegen zu tun.

Grundsätzlich würde ich aber denken, daß "wir" momentan eher eine
schlechte Phase haben :-( - und es sich auch wieder einrenken wird
:-) .

Es wird alles bis zum erbrechen durchgekaut und derjenige der "verliert"
pisst dem anderen ans bein.

Manche Diskussionen brauchen m.E. einfach eine gewisse Länge. Die
unschönen Enden, die du erwähnst, halte ich für eine vorübergehende
Ausnahmeerscheinung.

ich dachte mir hier kann man einige interesannte infos abgreifen aber
Ihr seit christlicher als der Papst.

Stay tuned ;-) .

Geht es euch darum euch mitzuteilen oder zu bekehren?

Nun, mir geht's vor allem darum, mit anderen zusammen die Welt
betrachtend spannendes Neues zu denken. Mitteilen ist da ein Aspekt,
Bekehrung nicht. Daß das nicht immer konfliktfrei laufen kann, dürfte
klar sein. I.a. haben "wir" aber ganz gute Konfliktaustragungsformen
würde ich denken.

p.s. hört mehr ärtzte

Guter Gedanke ;-) .