Re: [ox] Warum seit ihr so verbiestert?

Passt Dir konkret was an meinen Mails nicht? Dann sag das doch einfach
und rede nicht allgemein über die Stimmung.

Das wäre am Anfang zuviel Ehre ;-)

Wieso? Für wen? Solange Du nicht konkretisierst, was Du meinst, werde
ich, so ich denn gemeint war, kaum etwas ändern können. So bleibt nur
ein etwas diffuses Unbehagen in der Luft hängen.

Grüße, Benni

Nein, es gibt von mir aus nichts konkretes das ich dir an den Kopf werfen könnte. ;-)

mfg Arnulf