Re: Re: [ox] Re: Freiheit und Grundsicherung (was: Urheberrecht und Wissenschaft)

In einer eMail vom 24.04.2002 08:44:25 Westeuropäische Normalzeit schreibt
r.wiesemann villa-vogelsang.de:

Zu diesem Thema werde ich wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine Stiftung
gründen und sehr bald ein Bezahlmodell für freie Software ins Leben rufen
(siehe http://www.lueckenfueller.org/gemeineig.html). Ja, ich weiß, daß es
andere gibt, aber ich liebe die Vielfalt und füge der existierenden Menge
der
Bezahlmodelle ein weiteres hinzu.

Ist das Realsatire?

Kurt-Werner Pörtner

Hoffentlich.

Torsten

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13