Re: [ox] leben ohne geld: heidemarie s. :: u.a.

Thomas UG fragte am 27.7.02:
On Thursday 25 July 2002 15:34, Christoph Reuss wrote:
Wie sozial ist es, aus Opportunismus
den Wenigerprivilegierten "ihre" Arbeit wegzunehmen?

Stellst du etwa Art. 12 GG in Frage?

Nein.  Ich stellte ja eine "ethische" Frage, keine juristische.
(Du kennst den Unterschied zwischen Ethik und Gesetz, ja?)
Ausserdem hat die Dame ja noch genügend Auswahl innerhalb der
anspruchsvolleren Arbeiten (d.h. _ohne_ Wenigerprivilegierten
"ihre" Arbeit wegzunehmen).

---

Uli Frank schrieb gestern:
Der richtige Boom kam mit dem Euro. Ich war einige Male dabei und konnte
feststellen, daß die Reaktionen der Zuschauer sich veränderten.

Na, dann ist die EU ja _doch noch_ zu was gut!  ;-}

Gruss,
Christoph