Re: [ox] PDS, Wissensallmende und Softwarepatente

Hallo Hartmut,

Mir war gar nicht klar, dass du da eine so wesentliche
Mittlerfunktion gespielt hast.

Spiele ich auch nicht und habe ich nicht vor zu spielen; das hast du
falsch verstanden. Der Aufsatz von mir, auf den du (u.a.) verwiesen
hast, war mal in der PDS-Mitgliederzeitschrift Disput und ist dann (im
Wesentlichen ohne mein Zutun) von anderen Leuten in ein Digest der BAG
Wissenschaft aufgenommen worden. Beides unter dem Aspekt, die Thematik
"in die PDS reinzutragen", wie bereits geschrieben.

Mein Verweis auf M. Böttcher war nur, falls *du* - im Sinne von Stefan
Mz.' mail - hier aktiv werden willst. Sie ist sicher auch per email zu
erreichen.

Kann Frau Böttcher eine Kleine Anfrage stellen?

Wie alle MdB, aber wie gesagt, das Thema spielt im politischen Bereich
der PDS bisher nur am Rand eine Rolle, soweit ich das einschätzen
kann.  Da Themen zum großen Teil über Leute 'gehen', wäre das weiter
auszuloten.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe