Re[2]: [ox] Technik (OT?)

Hallo Liste,

Am Donnerstag, 12. September 2002 um 12:02 you wrote:

Was bedeutet OT?, sorry, wenn ich irgenwie daneben gegriffen habe,
kenne mich in Mailinglisten nicht so gut aus.

AB> P.S. die Mainfraimes und dummen Terminals hatten einen anderen Grund! Es
AB> ging um billige Clients und eine einfache Netzstruktur und die Effektive
AB> auslastung von Kapazitäten, die seinerzeit noch ziemlich teuer
AB> waren. Nicht
AB> um das beschneiden irgendwelcher rechte.

O. K., aber mittlerweile tendieren viele Unternehmen wieder zum
Terminal Server, obwohl überall ein PC steht, vereinfacht natürlich
die Arbeit ;-)

AB> Es sei den du meinst die
AB> administrator rechte des Mainfraimes selbst. aber ganz erlich kriegt
AB> jeder
AB> auf deiner Mühle daheim administratorrechte?

Ja, wie soll man den sonst etwas lernen ?
--
Grüße
Uli Holz