[ox] Re: feedback to "ox2"

Hi OekonuxerInnen,

ich schliesze mich Sven an:

Vielen Dank an die Veranstalter von ox2.  Soweit ich anwesend
war, war die Atmosphaere ausgesprochen angenehm und die
Diskussionen interessant und anregend.

Besonders gefallen hat mir das Diskussionsklima.  Ich hatte den
Eindruck Leute wollen zusammen was verstehen statt ihre
Positionen durchzuboxen.

Vielleicht werde ich die Liste jetzt intensiver lesen.

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson