[ox] F/LOSH Webseite ist online (Erstes Posting :)

Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich allen, die bei der Orga der 2. Oekonux-Konferenz
mitgemacht haben danken! Es war sehr inspirierend.

So inspirierend, dass ich spontan meine mich seit langem quälenden
Gedanken zu dem am Sonntag geäußerten  Thesen zusammengeklopft habe.
Allen die an der darauf folgenden Diskussion teilgenommen haben meinen
Dank für die Bestätigung, dass ich nicht ganz falsch liegen kann.

Auf der Heimfahrt habe ich eine kleine Webseite zusammengezimmert und
soeben online gestellt:

http://www.beaupoil.de/c/flosh/

Dort findet Ihr die Folien aus dem Vortrag:

http://www.beaupoil.de/c/flosh/publications.html

die im Vortrag versprochen Linkliste:

http://www.beaupoil.de/c/flosh/bookmark.html

und was mir halt im Zug noch so durch den Kopf ging :)

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion in der Liste und vor allem
auf die vielen Freiwilligen die bei der Umsetzung der "What next?"
Punkte helfen können und wollen. Meldet euch einfach über die Liste.

Gruß aus Aachen

Christof Beaupoil