[ox] [eljanssen gmx.de: Umfrage zu freier Software und ähnlichen Projekten]

----- Forwarded message from Jan El Janßen <eljanssen gmx.de> -----

From: Jan El Janßen <eljanssen gmx.de>
To: fsfe-de fsfeurope.org
Subject: Umfrage zu freier Software und ähnlichen Projekten
Date: Wed, 20 Nov 2002 14:06:48 [PHONE NUMBER REMOVED]

Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich eine kleine Umfrage zur Organisation von freien
Softwareprojekten ins Internet gestellt und möchte auf diesem Wege alle Entwickler bitten daran teil
zu nehmen.

Die Umfrage ist mit 17 meist multiple choice Fragen recht kurz gehalten und sollte nicht zu viel
Zeit in Anspruch nehmen.

Wer an mehreren Projekten beteiligt ist, kann die Umfrage auch gerne für jedes Projekt neu
ausfüllen. :-)

Sie finden die Umfrage unter http://eljanssen.bei.t-online.de/

mfG

Jan Janssen.