[ox] Begriffe (was: Interessengruppen und Klassen)

Hallo!

Es gibt offenbar einen seltsamen Attraktor zu dem jegliche Diskussionen bei
Oekonux immer und immer wieder streben: Der Begriff vom Begriff.

Nun, ehrlicher gesagt ist es nur der mich interessierende Ausschnitt
von [ox], der immer wieder dorthin strebt. Das sagt also mehr über
mich als über [ox] aus.