[ox] wg. MailManArchiv + CMC :: was: coforum.de: infos zum thema InterWiki ...

Hi *,

auf meinen Hinweis wg. dem MailManArchiv dieser Liste hier kam
eine Reaktion von Stefan Mn. über die Projektliste. Ich habe dort
auch geantwortet. Bei Interesse einfach dort nachlesen.

+ zur info:
Das vierteljährlich erscheinende Journal of Computer-Mediated
Communication widmet sich den Fragen der computervermittelten
Kommunikation. Die kostenlose Onlinezeitschrift erscheint an der
University of Southern California und wird von Margaret McLaughlin
and Sheizaf Rafaeli herausgegeben. Im Archiv des seit 1995
erscheinenden Journals haben Sie Zugriff auf alle bislang
erschienenen Ausgaben.
http://www.ascusc.org/jcmc/

aus: Virtuelle Fachbibliothek Psychologie
http://fips.sulb.uni-saarland.de/port.htm

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de