[ox] Re: MailManArchiv - zugaenglich

* Karl Dietz <karl.dietz gmx.de> [2003-06-10 10:42]:
auf meinen Hinweis wg. dem MailManArchiv dieser Liste hier kam
eine Reaktion von Stefan Mn. über die Projektliste. Ich habe
dort auch geantwortet. Bei Interesse einfach dort nachlesen.

du koenntest zumindest diese reaktion mit einem
satz zusammenfassen oder eine URL dazu geben.

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:      Karl Dietz <karl.dietz gmx.de>
An:       liste oekonux.de
Betreff:  coforum.de: infos zum thema InterWiki ...
Datum:    Sat, 7 Jun 2003 11:49:59 +0200

+ noch eine info wg. des ox-archivs: die
original-mailman-archive sind nicht zugänglich.

am sehen...

  http://buug.de/pipermail/oekonux/2003-June/006745.html
  http://buug.de/pipermail/oekonux/2003-June.txt.gz

diese "webseiten" sehen mir sehr zugaenglich aus.

find ich eigentlich schade, denn dort können die mails ohne time lag
eingesehen werden und sortiert nach datum, abs, thread oder betr.

scheint alles zu funktionieren.  wo ist dein problem?

Sven