[ox] Lust zum Diskutieren (und Probieren)

Liebe Leute,
ich hätte Lust, im August ca 1 Woche lang an einem Studienkreis,
Theorie- Zirkel, einer "Arbeits"gruppe oder etwas ähnlichem teil zu
nehmen.
Ich könnte auch einen schönen kostenlosen Ort (grüne Oase im Ruhrgebiet)

dafür bieten mitsamt aller Infrastruktur (Übernachtung, Räume, Küche
usw).
Mein Problem in den Mailing- Listen ist, daß ich zu langsam und zu faul
bin, mich schriftlich an den Debatten zu beteiligen. Ich rede und frage
lieber und sehe die anderen gerne um mich herum sitzen.
WER HÄTTE LUST, AN EINEM SOLCHEN PROJEKT TEILZUNEHMEN?
(also: Selbstentfaltung in Zusammenhang mit der Selbstentfaltung der
anderen).
INhaltlich bin ich an verschiedenen Themen (aus der WAK-, OX- und
KRISIS- Liste) interessiert, zB. Wertgesetz, empire, FS und materielle
Güterproduktion, Theorie der freien Kooperation, Keimformen.
Das könnten wir also gemeinsam festlegen.
Bitte meldet euch mit Termin- Vorschlägen!
Tschüs!
Uli