[ox] outing...

Versuch einer Selbstdarstellung:

Baujahr '55 (nicht gelogen, weil geboren 1.1.1956)
in Gymnasialzeit 3 Jahre mit Latein gequält worden
nach 5 Jahren WSH-Felbertal an die HTL (Innsbruck)
geflüchtet, dort '77 maturiert
3,5 Jahre Telegraphenbauamt, dann Babypause (Tragetuch!)
seit '85 in Berufsunfähigkeitspension (das sind momentan 500 ?)
schreibe 10fingerblind- weil es zu meiner Schulzeit bereits
mechanische Schreibmaschinen gab...
auf der Infrastruktur meines Erstgeborenen, der Linux empfiehlt.
mehr als lesen und e-mailschreiben kann und will ich nicht (darüberhinaus)
können, den Rest delegiere ich diesbezüglich an Daniel, wenn nichts läuft,
geht die Welt für mich auch nicht unter...
   kann also mitreden bei Chaosstudium (Kleinkinderkram/Sauhaufen)
Fehlerstromschutzschaltern (es sollen nicht mehr als 30 mA übers Herz...)
die im Bauhaus billigst angebotenen mit 100mA denk ich sind eher für die
Kühe
(also im Stall) zu empfehlen?
Schrittspannung bei Gewittern und heruntergerissenen Hochspannungs-
leitungen et cetera (usw.)

und bin aktiv in der Tauschkreiszene (Alternativwähringen)
__________________
hanspeter schrieb:
heißt das, es treiben sich Leute bei Euch herum auf der Liste,
die mit Programmieren im engeren Sinnen nichts am Hut haben?

Rehzi:
In der Tat.

yours
TereZora
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"... der Wille, dagegen zu sein, bedarf in Wahrheit eines Koerpers,
der voellig unfaehig ist, sich einer Befehlsgewalt zu unterwerfen;
eines Koerpers, der vollkommen unfaehig ist, sich an familiaeres
Leben anzupassen, an Fabrikdisziplin, an die Regulierungen des
traditionellen Sexuallebens usw. (Sollten Sie bemerken, dass ihr
Koerper sich diesen >normalen< Lebensweisen verweigert, so
verzweifeln Sie nicht - verwirklichen Sie Ihre Gaben!)."
Hardt/Negri: Empire, II/6: Die neuen Barbaren

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!