Re: [ox] Re: Zur Listenstruktur

Hi Benni!

3 hours ago Benni Baermann wrote:
Wohin ich diese Aachen maile, ist mir egal (Hauptsächlich die Sachen
aus dem Heiseticker zu FS, die mir auffallen, wenn ich gelegentlich
mal drüber gehe). Ich kanns auch ganz einstellen, womöglich lesen eh
alle hier den Heise-Ticker? Aber ich hatte bisher immer den Eindruck,
dass das durchaus manchmal auch interessante Diskussionen angeregt
hat.

Leider bedeutet Schweigen immer alles mögliche :-( . Von "Ja Klasse,
weiter so :-) !" bis zu "Dazu fällt mir nichts mehr ein :-( ".
Deswegen Schnell-Reaktion dazu: Ich habe es immer als große
Erleichterung gefunden, dass du, Helmuth und auch zuweilen andere mir
da das Filtern abnehmen. Dank an dieser Stelle dafür.