Re: [ox] Re: DDR und GPL-Gesellschaft

Wir sind frei, daß ist erstmal alles was zählt - und daß ich etwas
anderes
von einem Ossi höre finde ich bedenklich.

Wenn die Ketten nicht mehr drücken, ja das ist schon mal was.
Aber das Kapital läßt viel eleganter bluten, versklavt mit Zinseszins...
(hp)

--
R hp

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++