Re: Einführung, Re: AW: AW: [ox] Kurzvors tellung Rudolf Sponsel

Laurent Straskraba wrote:

ich würde ja sehr gerne bei der diskussion mitlesen .. aber darf ich euch bitten, dass ihr wenn schon in 7bit sendet, dann bitte ohne sonderzeichen (ae, oe, ue, ss, etc. verwenden, ok?).

Verstehe das nicht, ich habe an meinen Einstellungen nichts geaendert.
Die anderen Mails konnten die Sonderzeichen doch auch, woran liegt das?

--
Bessere Zeiten
Rudolf Sponsel, Erlangen