Re: [ox] interessantes Interwiev

Hallo Holger,

Die Freiwirte lagen schon immer falsch.

warum?

Ich bin also der falsche Ansprechpartner, darüber zu diskutieren.

Wie bitte?! Wenn Du Deine Thesen nicht diskutiert haben willst, poste
sie bitte nicht auf einer Mailing Liste.

Ich hatte ursprünglich nur einen Hinweis gepostet, dass die
Freiwirtschaft eine Lösung ist. Muss ich deshalb Experte sein, der jede
Frage aus dem FF beantworten kann? Doch wohl nicht.  Also gibt es zwei
Möglichkeiten:

Du willst mit einem Laien diskutieren, um diesen "auszuziehen" und dich
und die von dir vertetenen Theorien als überlegen darzustellen. Was
nützt es, außer dein Ego zu stärken? Nichts, richtig.

Oder du willst mit Experten diskutieren, sorry, ich bin aber keiner. Die
Freiwirtschaft scheint mir die beste Lösung zu sein, weil die Experten
der Freiwirte mir alle meine Fragen und Einwände zufriedenstellend
beantworten konnten. Das heisst aber nicht, das ich mir nun alles inkl.
aller Tücken und Fallen gemerkt hätte.

Folgedesse: Ich habe darauf hingewiesen und kann auch bis zu einem
gewissen Maße Fragen zur Freiwirtschaft erklären. Wenn es ans
Eingemachte geht, muss ich aber an die Experten verweisen. Wenn du die
Experten aber lieber meidest, und stattdessen mit einem Laien
diskutierst, würde das viel über dein Vertrauen in die von dir
vertretenen Theorien aussagen.

Alles Gute wünscht
       Michael