Re: [ox] Re: Reichtum

Hallo Karl,

(ich könnt ja sagen: ist aus dem bauch raus. aber esos haben hier
auch keine chance...:))

was sind denn nun "esos" wieder? Esotheriker? Wen meinst du damit?
Freiwirtschaftler oder mich sicher nicht. Dich selbst? Kommt schon eher
hin.

gibt es denn ein - wirklich auch nur ein - konkretes projekt das
diese theorie einsetzt? du zB mit deinem host, der seinen kunden
gehört? nimmt dein geld ab...

Was hat das nun schon wieder damit zu tun? Was bedeutet "nimmt dein Geld
ab"?

Alles Gute wünscht
	Michael