Re: [ox] Re: Reichtum

Hallo Henri,

nd im materiellen sinne kann eine
freiwirtschaft dem entwickelten kapitalismus nicht das wasser reichen
- >

Beweise?

wozu ? wenn Du mit der aussicht auf einen geringeren lebensstandard
NICHT in die freiwirtschaft einsteigen würdest - hast Du schon verloren
und brauchst gar nicht erst anzufangen - es KANN natürlich sein daß die
freiwirtschaft auch einen hohen lebensstandard ermöglicht - das kann
aber nicht ihre bedingung sein - denn es ist die bedingung des
kapitalismus -

ich habe das Gefühl, du hast mich ziemlich missverstanden. Dein Text,
alles ein einem Absatz ist aber ziemlich unleserlich, sorry, die Zeit, das
leserlich darzustellen habe ich nicht.

Alles Gute wünscht
	Michael