Re: [ox] Re: Reichtum

Hallo Stefan,

wenn wir schon bei Verwirrungstaktiken sind, dann ist es die, die Du hier praktizierst.

das ist eine reine Untertellung, mehr nicht.

Der _Kern_ ist nämlich, daß henri-le-fin Dein Killerargument demontiert -

Möglich, aber unwahrscheinlich. Hätte er ein echtes Argument, dann müsste
er es nicht in einem unleserlichen 50-Zeilen Block ohne Absätze
präsentieren. Wenn er so ein knallhartes Argument dafür hat, dass die
Freiwirtschaft nicht machbar ist, kann er das ja gerne mal nach
http://f23.parsimony.net/forum52169/index.htm posten. Meine Zeit ist mir
zu schade dazu, absichtlich verwuschtelte Texte zu analysieren.

könnte ja gar sein, daß er recht hat?

Das ist irrelevant, solange über die Freiwirtschaft nichts falsches
erzählt wird. Darum ging es mir im Kern. Meiner Meinung nach hat er
nicht recht, seiner und deiner Meinung nach mag er recht haben. Eure
Gedankengänge kann ich nur nicht nachvollziehen. Für mich schließt ihr
zu sehr von euch auf andere (i.S.v. verallgemeinern).

Diese Meta-Diskussion bringt uns nicht weiter und ist hiermit von meiner
Seite aus beendet.

Alles Gute wünscht
       Michael