Re: [ox] Re: Reichtum

Hallo Henri,

wenn Du Dir die mail noch einmal genau durchliest -

siehe meine Antwort auf die lesbare Form deiner Mail.

wirst Du bemerken -
daß ich nicht behauptet habe - die freiwirtschaft sei nicht machbar - es
ging mir nur um ihre bedingungen - und die sind zum einen - daß sie nur
machbar ist mit menschen - die mit wenig zufrieden sind -

ditto, die Behauptung ist unbegründet. Wie du nur darauf kommst.

meine schreibweise ist im übrigen einfach nur rational - und - da nicht
kopier- oder zitierbar: es läßt sich kein kapital daraus schlagen ;-)

Sie mag für dich rational sein, wenn du gar nicht gelesen werden willst,
sondern nur schreiben willst, für mich ist sie unlesbar. Ich hoffe alle
Antworten sind in meiner Mail als Reply zu der lesbaren Fassung.

Alles Gute wünscht
      Michael