[ox] [ot:ox_osjahrbuch_2005] Strukturanalogie

Franz Nahrada <anonym opentheory.org> kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/ox_osjahrbuch_2005/text.phtml#88.1.1
(88.1.1)
Ich kann dir nicht ganz folgen. Was meinst du?

Kommentar:
http://www.opentheory.org/ox_osjahrbuch_2005/text.phtml#88.1.1.1
(88.1.1.1)
Daß die Verbindung von freier Software mit Automation (das muß halt bei
Information ausgeführt werden wie Du richtig sagst) <b>nur mit
erneuerbaren materiellen Ressourcen zusammen</b> die Aufhebungsbedingung
von Knappheit ist. Also eigentlich eine Trias...