Re: [ox] WabiSabi ist eines der zentralen ...

Hi!

Am Dienstag 08 März 2005 14:25 schrieb AndreasFH:
mich stoert es auch sehr, dass man meine
postings hier bei google findet, wenn man meinen namen sucht und das
ganze so lange wie es diese webseite gibt.
[deshalb das Archiv der Hauptliste raus aus Google]
wie klingt das?

Nicht gut, denn so würde man nicht nicht nur deinen Namen, sondern auch deine
Ideen nicht finden. Die Diskussion würde dann noch mehr ergebnislos
versanden, als sie es ohnehin schon tut.

Warum postest du nicht einfach unter einem Pseudonym?

Tschüß,
Thomas }:o{#