Message 09045 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT09017 Message: 3/3 L2 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] Konferenz in Chemnitz Juni 2005



Stefan Merten wrote:
Ich habe mir die Konferenz schon vorgemerkt, StefanMz ist auch dort
und du bist da...

Mich solltest du da (zunächst) ausklammern, da ich als Program Chair eigentlich kein Panel machen will.

Eine sinnvolle Form wäre ein Panel am Samstag, in dessen Titel das Wort Oekonux explizit vorkommt. Möglichkeit zur Anmeldung eines solchen besteht bis 30.4.

 ...wir könnten also schon mal was zusammen machen. Vielleicht
motiviert so ein Anfang ja auch noch andere hier, etwas zu so einem
Panel beizutragen. Oder was schwebt dir vor? (Sorry, bin wie üblich
offline, so dass ich die aktuelle Planung nicht sehen kann :-( ). Ich
wüsste im Übrigen auch nach wie vor nicht, was gegen einen solchen
Auftritt spricht.

Perfekt. Ich brauche eine mail mit (mindestens) einem Namen, einem Thema und ca 1/2 Seite Abstract. Bis spätestens 30.4., hat also durchaus noch Zeit, um das hier oder (mE beser) auf [pox] etwas hin und her zu wenden. Zur Konferenz wird es (von mir) Thesen geben, die ich vorab auf OT zur Diskussion stellen werde.

Viele Grüße, HGG

--

  Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig
  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53	
  tel. : [PHONE NUMBER REMOVED]
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de
  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe


________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT09017 Message: 3/3 L2 [In index]
Message 09045 [Homepage] [Navigation]