Re: [ox] Konstruktives Forking

Hi,
Erstmal ein Hallo an alle Leute hier auf der Liste. Ich bin vor einiger
Zeit auf das Oekonux Projekt gestoßen, aber bin nie dazu gekommen mich
wirklich mal in Diskussionen einzuklinken, obwohl ich das ganze Projekt
recht Spannend finde.

Da ich mit Benjamin vorhin über das Thema per IM diskutiert habe, nehme
ich das einfach mal zum Anlass mich hier etwas zu beteiligen.