Re: [ox] Re: Threads im Mailarchiv

Stefan Merten schrieb Dinge, die ich korrigiere, wenn es sonst keiner tut.
Aber erstmal:

Falsche Frage. Mensch löscht nämlich einfach keine Mails ;-) .

Hier habe ich keine Einwände, ich denke da sehr ähnlich...

Nein. Wie Holger schon erläutert hat, wird bei einem Reply vom Mailer
ein `Reply-To:' und/oder `References:' aus der `Message-Id:' der

Hier und überall in der Mail ist `Reply-To:' durch `In-Reply-To:' zu ersetzen.

Bye
Christian Sievers, der sich eigentlich nur melden wollte,
                   wenn er mal inhaltlich was beizutragen hat

PS: `Reply-To:' gibt es auch, und es ist auf dieser Liste "falsch" eingesetzt,
weil so viele Leute das Richtige falsch finden, aber das ist ein ganz anderer
Streit, den ich gar nicht führen will...