Re: [ox] Oekonux als Oekonux als Projekt

* Karl Dietz in gmane.politics.oekonux.german [2005-08-31 12:04 UTC]:
s.mn. und holger w. haben _alle_ seiten im wiki "abonniert" - das
ist ihr gutes "recht" - auch wenn ich jedesmal zum einen daran
denke, dass sie eine Mail erhalten, wenn ich was ändere (und
spez. an die person die hier in ox meinte: dann mach doch "minor
edits"

Das war ich ;-) Allerdings mit Bezug auf Edit-Mails an die Liste; das
hat Stefan ja eh wieder deaktiviert.

- auch dann kriegen die eine Mail !)

Bei "minor edits" bekomme ich seit einiger Zeit keine Mails mehr.

- allgemein denke ich, sowas hat von der wirkung her, ein bisschen was
von "kontrolle"

Ja, mag sein, und das ist schlecht. Ich persoenlich kann das fuer mich
auch gerne abschalten, nur ist das halt ein MoinMoin-Feature, das jeder
nutzen kann und das fuer andere ja durchaus nuetzlich sein mag.

Vermutlich waere die "Kontroll-Wirkung" geringer, wenn MoinMoin die
Edit-Mails einfach heimlich verschicken wuerde, statt nach jedem Edit zu
petzen, wer gerade alles eine Mail bekommen hat, oder? ;-)

Holger

--
PGP fingerprint:  F1F0 9071 8084 A426 DD59  9839 59D3 F3A1 B8B5 D3DE