Wiki-Umzug (was: Re: [ox] Oekonux als Oekonux als Projekt)

Hi ToPu!

4 days ago ToPu wrote:
On 31-Aug-2005 Karl Dietz wrote:
von euch sind
einige seiten im ox-wiki, die ziemlich gut sind. checkt doch mal...

Kannst du Hinweise geben welche Seiten dich da anmachen?

BTW: Ich fand auch eigentlich alle Seiten von euch ziemlich gut :-) .

In der Zeit zwischen dem Kopieren ins MoinMoin-wiki und dem Punkt, zu
dem ich "meine" Text-Passagen dort fand, hatte ich halt "meine" Seiten
im mediawiki-getriebenen ox-wiki weiter benutzt -- insbesondere die mit
Notizbuch-Charakter. Die so entstandenen Unterschiede zwischen den wikis
hätten durch einen kleinen E-Mail-Wechsel möglicherweise vermieden
werden können.

Sie können auch jetzt noch konsolidiert werden. Kannst du mir (per
Privat-Mail) einen Tip geben, um welche Seiten es sich handelt? Ich
würde sie dann in das neue Wiki integrieren. Kannst du aber auch
selbst: Einfach die Quelle aus dem alten Wiki ins neue Wiki kopieren
und in die erste Zeile ein

	#format media

setzen.

Zudem fühlt es sich für mich so an, dass ich mit dem mediawiki vom Fleck
weg intuitiv umgehen kann -- mag es auch Macken haben. Solch ein Gefühl
habe ich mit dem MoinMoin-wiki nicht. Was bissher mit ein Grund ist im
MoinMoin-wiki nicht aktiv zu sein.

Na ja, was mensch gewohnt ist, ist immer einfacher. Aber wenn du
schilderst, was deine praktischen Probleme sind, können wir versuchen
Abhilfe zu schaffen.

Please note this message is written on an offline laptop
and send out in the evening of the day it is written. It
does not take any information into account which may have
reached my mailbox since yesterday evening.