Re: [ox] p/p . blue eyed + wikis

hi

dazu jetzt auch noch my2cents...

Am 14 Dec 2005, um 18:36 hat Franz Nahrada geschrieben:

ich will die unselige debatte jetzt nicht mehr fortsetzen, alle argumente
sind ausgetauscht.

woher weisst du das mit den argumenten, franz?

aber ich will das auch nicht so stehenlassen, als wäre an Christophs
Argumenten gar nichts dran.

Ich versuch jetzt mal eine konstruktive Wendung.

da bist du nicht der erste. auch andere beiträge in diesem thread
waren von dieser art

--

ich hab echt eine weile gewartet mit dieser mail um zu sehen, ob
sich mein "ärger" nicht doch wieder legt, aber es regt mich doch

so short. k.

noch was zu wikis aus der nature...

Wiki's wild world - Researchers should read Wikipedia cautiously
and
amend it enthusiastically.
Nature 438, 890 (15 December 2005) | doi:10.1038/438890a
http://www.nature.com/nature/journal/v438/n7070/full/438890a.html