Re: Meta-Ping Re: [ox] PING

Hallo Christian!

Christian (2006-01-10 10:56 [PHONE NUMBER REMOVED]):

Die Ping-Antworten, die andere schreiben, stören mich nicht weiter. Was mich
ärgert, ist dieser Versuch, alle Leute hier auf der Liste zum Handeln zu
zwingen, durch die Forderung "If you care about this mailinglist, just
reply". Die unterstellt also das wenn man _nicht_ antwortet, einem die
Mailingliste nicht wichtig ist. Dass das eine Unterstellung ist, und eine
äußerst unfaire noch dazu, darauf wollte ich hinweisen.

Ich hoffe sehr, dass derartige Versuche, Kommunikation zu erzwingen, nicht
weiter um sich greifen!

Ok. Da gibt's was zum Drüber-Nachdenken.  Nur mir scheint eine
derartige Reaktion irgendwie abgespaced, und übertrieben... -- man
könnte vielleicht auch sagen: `radikal', oder `fanatisch' ;-)

Mal so rein vom Gefühl her ;-)

Grüße,
El Casi.