Re: [ox] Re: Anti p p

Karl Dietz schrieb heute:

Am 27 Feb 2006, um 1:18 hat Christoph Reuss geschrieben:
Fazit:
Was du als "Antipädagogik" präsentiert hast, hat damit "nichts zu tun"
und ist unwissenschaftlich (gemäss antipaedagogik.de), und widersprüchlich.
Amication ist nicht nur nicht wie behauptet "keine Erziehung", sondern es
trägt typische Züge eines Predator-Schemas.  Der Kommerz mit Seminaren und
Büchern rundet das Bild ab...

nur zur sicherheit, christoph:
ich habe nix als "antipädagogik" präsentiert.
du hast diesen betreff gewählt.

Falsch.  Dieser Thread begann so: