Re: [ox] der Hexenhammer war eine Predator-Methode!

*Am [2006-03-01 23:22] schrieb  Christoph Reuss <crox iac-research.ch>:
Andreas vertauscht also die Seiten!  Mit der P/P-Theorie soll ja gerade
das Predator-Machtmonopol gekippt werden, ich entspreche also den "Hexen",
und Andreas entspricht den Hexenjägern.  Entsprechend tönt auch seine
unsachliche Hexenjagd gegen mich hier...

_DU_ haust hier alle menschen bestimmter berufsgruppen in einen topf
ohne auf das individuum zu schauen. _DU_ entwickelst so objektive
erkenungsmerkmale wie "ihr hobby ist angeln". folglich machst _DU_ die
hexenjagd. wehn, glaubst du damit hinters licht führen zu können.
glaubst du die leute dieser mailingliste können nicht lesen?

Also von jemand, der Politikwissenschaft studiert hat, könnte man schon
bessere Geschichtskenntnisse erwarten...  mangels dieser muss er sein
Geld wohl als "Berater" auf anderem Gebiet verdienen...

ich, weiß nicht. man muss _DICH_ hier immer über irrtümer und fehlwissen
aufklehern (was nicht nur ich die ganze zeit mache). es ist also
offensichtlich, dass du wiedereinmal versuchst von deinen fehlern
abzulenken indem du von deinen kontrahenten genau das selbe, nur viel
schlimmer behaubtest (das ist immernoch einfach nur klassische
demagogie. seit vier mails unweidersprochen von dir und durch jede
weitere aussage von dir belegt.)

kanst du eigentlich auch etwas anderes als leute persöhnlich angreifen
anstatt ihre argumente zu beantworten? du hast auch deses mal wieder
meine schon inzwischen fünf mal gestellte frage gelöscht und ignoriert!
gibst echt einen guten predatoren ab!

in deinem "klartext" erklaehrst du uns, dass man predatoren an so
"objektiven" kriterien wie ihren hobbys erkennt. was sind den das fuer
hobbys bitte?

Predator-Hobbies sind z.B. Briefmarkensammeln, Angeln und Ballerspiele. ;-)

*lol* und du meist wirklich es braucht etwas anderes als deine mails um
dich selbst zu deklassieren? *aufdembodenrollendvorlachen* :-)

und wieder: wer was anderes als christoph sagt wirft mit strohmaennern
um sich. sehr orginell! wirklich.

Nur weil er mit Strohmännern um sich wirft, nicht weil er was anderes sagt
als ich.

"nein, ich habe recht, nananananana!" nennst du das diskutieren?
echt stark! ich nenne argumente und du sagst "nein, stimmt nicht"! qua
was? kanst du neben telepatie nun auch schon direkt die stimme gottest
höhren? *lach*

bringen dich einfache argumente so leicht aus der fassung?

Wölfe im Schafspelz.

auch ein nettes und immer wieder gerne verwendetes stielmittel von
demagogen ist es die gegner als das zu bezeichnen, was man selber ist.

Inwiefern sollte _ich_ ein "Wolf im Schafspelz" sein?  Wäre ich ein
Predator, würde ich P/P wohl kaum gut finden.

du hast deinen gegnern in dem von dir geloeschten zitat noch viel mehr
vorgeworfen. auf alle punkte zusammen bezieht sich mein satz.

Das ergibt genauso wenig Sinn, da ich weder ein Predator noch ein Wolf im
Schafspelz bin, noch ein neues System will, in dem wieder Predators
regieren.

doch. deine "objektiven kriterien" auf deine art zu diskutieren
agewendet schon. das du einfach sagst "nein, das gilt aber nicht für
mich" macht es nicht besser...

Andreas hingegen bezeichnet mich als das, was er selber ist... ist
er also nach seinen eigenen Worten ein Demagoge?  Also so weit wäre ich
jetzt nicht gegangen...  aber gut, er muss sich ja am besten kennen.

und wider. ich sage christoph wirft seine gegnern vor was er selber
macht. ein typisches stielmittel von demagogen und schon mache ich das
auch so. absurd!

Du machst es so, weil du ein "Wolf im Schafspelz" bist und die Predator-
Macht perpetuieren willst.

genau! weil ich meine pfründe verteidigen will um mich weiter
schmarozend auf meinem "raffenden kapital auszuruhen", dass ich
unverdienter weise geerbt habe. ja von wehm eigentlich? das weiß nur
christoph!

wir sagen das es eine gute basis für rechtfertigungsideologien wie den
antisemitismus ist (imerhin hast du mit den faschisten schon mal die
selben berufsgruppen im visier)
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Aha, seit wann hatten die Faschisten denn Juristen im Visier?

du schimpfst gegen: juristen, unternehmer, bankiers, politiker usw.

Der Faschismus BASIERTE AUF Juristen, Unternehmern, Bankiers, Politikern!
Der Erfinder des Faschismus definierte diesen als "the corporate form of
government"!  Wie kannst du also behaupten, der Faschismus habe gerade diese
im Visier gehabt??  Nur wenn es zufälligerweise Juden/Antifas waren, aber
nicht als Berufe ansich.

gut, ich dacht nicht, das ich mal die antifa zitieren müste, aber den
kannst du nun wahrlich nicht vorwerfen, dass sie raffende
millionenbauern sind:

http://aak.antifa.de/270106txt.htm

| Ein zentrales Moment des modernen Antisemitismus ist, dass die abstrakte
| Seite der kapitalistischen Warenproduktion auf "den Juden.
| personifiziert wurde. Am deutlichsten wurde das bei der, in den 20er
| Jahren des 20.Jahrhundert, in Deutschland aufkommenden
| nationalsozialistischen Ideologie: Getrennt wurde damals in ein deutsch
| "schaffendes Kapital" und andererseits in ein Jüdisches, dass als
| "raffendes Kapital" bezeichnet wurde. Dies war einer der Grundpfeiler
| der NS-Ideologie.

oder doch! christoph reuss entlarft: "die antifa hat sich mit der FTP
verbündet um die producer zu unterdrücken!!" *rofl*

du benutzt sogar begriffe die dem nahe stehen (millionenbauern)

Wo verwendeten Faschisten den Begriff "Millionenbauern"?  Quelle=?

der wird von den unsäglichen "freibauern verwendet" die auch im
faschistisch / antisemitischen dunstkreis auf dumenfang fischen gehen.
benutz doch einfach mal google...

[es gab auch bei den nazis juristen bla, bla]

ja, und?

Nix "ja und" -- damit ist deine absurde Behauptung widerlegt.

womit wiederlegt, bitte? mit gegenbehauptungen? ich belege mein wissen
mit quellen. das lernt man unter anderem in seinem studium! und du?

trotzdem haben die nazis identisch inhaltslehre kategorien
verwendet um ihr problem mit den juden "zu kommunizieren". "boese auf
jude (ops, ich meine natuerlich predator) rein"...

P/P ist orthogonal zu ethnischen Kategorien, also was soll diese blöde
braune Keule?

die ist nur blöde, wenn die leute KEINE braune IDEOLOGIE wiedergeben.
machst du aber! habe ich dir nachgewiesen. dadurch, dass du identische
argumetationsmuster verwendest wie selbige. dadurch, dass du die selben
gegner aufbaust und daurch, das du genau so tolerant bist wie diese.

du verlangst ständig, das man dir das gegenteil deiner absurden
behauptungen beweist um dan das thema zu wechseln. armselig! drehen wir
es doch mal um! beweis mir doch bitte mal das ich unrecht habe! und
dabei gillt nicht die behauptung "alles was andreas sagt ist falsch,
weil ich erfahren habe, dass er ein predator ist". weiss mir mit quellen
und zitaten nach was mich zum predator macht! beweise, dass es
predatoren ueberhaupt gibt! ueberzeuge "meine kumpels" das ich ein
schlechter mensch bin, BEWEISE es! beweise es mit argumenten, zitaten
und objektiven kriterien! komme eine mail lang ohne behauptungen und
gegenbehauptungen aus und du ueberzeugst vieleicht jemanden!!!

versuche es! NIM DIE HERAUSFORDERUNG AN! belege uns in einer
mail das DU recht hast und ich zu den von dir behaupteten
verursachern allen uebels auf der welt, wie zinsknechtschaft, hunger,
armut und unterdrueckung, gehoere! BEWEISE, dass die welt besser wird,
wenn ich keine macht mehr habe! und wenn wir schon dabei sind beweise
erst einmal, dass ich die von dir behauptete macht ueberhaupt habe!

(das wuerde mich wirklich interessieren! wo ist meine von dir behauptete
macht genau! belege sie!!!!!!!)

wenn deine schwachsinnige theleologie (das ist kein vertipper, wenn du
nicht weist, was das ist nimm bitte ein woerterbuch zu hilfe) all das
leisten kann, was du immer behaubtest! belege es hier und jetzt oder
halte einfach deine klappe!

und hier wird das wahre ausmass der verzweiflung von chrisophs
argumentativer hilflosigkeit deutlich. er faengt an aus privaten mails
informationen an die liste zu schicken um zu versuchen daraus vorteile
ziehen zu koennen:

Da dies hier im wesentlichen eine Liste deiner Kumpels ist, und du auf
einer Website deines Namens ausführlich Personenkult betreibst, bin ich
davon ausgegangen, dass deine Tätigkeit kein Staatsgeheimnis ist.

man, und schon wieder deine traurigen egoprobleme! ich kenne hier eine
hand voll leute persönlich (von über 200) und schon ist das eine liste
"meiner kumpels"! hast du keine frunde oder was verbittert dich immer
so?!

auáerdem versuchst du hier mit argumentativen taschenspeilertricks davon
abzulenken, dass du dich nicht an die gepflogenheiten von mailinglisten
vs. privaten mails halten willst und, dass du dich damit wieder einmnal
uber andere maschen stellst!

wo mache ich bitte "ausführlich Personenkult"? du hast echt
miderwertigkeitskomplexe! such dir mal echte freunde! dann must du
nicht auf mailinglisten rumlungern und leute anmache die gar nix von dir
wollen oder bau dir doch mal eine eigene mailingliste! auf der gibt es
dann nur producer im reusschen sinne (also dich) aber das ist vermutlich
nicht so gut für ergomnische demagogen auf dummenfang, oder? außerdem
müste man da ja mal was arbeiten und nicht nur dumschwätzen...

um mal den kabaretisten volker pispers (um)zu zitieren: "intelektuelle
hilflosigkeit in eine mailingiste _gekackt_!"

An der Fäkalsprache erkennt man den intellektuell Hilflosen.

ja? an deinem ausweichen auf eine persöhnliche beleidigungsebene,
erkennt man deine hilflosigkeit! das wort _gekackt_ beschreibt nur
lautmalerisch wie du dich hier benimmst!

man könnte deine ergüsse auch anders aber mit dem selben ende der
verdauung beschreiben: _verbaldiarrhöe_!!!

Dazu passt ja auch die absente orthografische Bildung (die ich von
Tippfehlern unterscheiden kann) -- komisch dass man mit sowas in D
durchs Abi und sogar durch ein Studium kommt.  Aber mit Predator-
Ellbogen schafft man ja vieles...

gnau! ich habe mir mein abitur gekauft! weil ich ja auf unverdientem
reichtum asozial hause! (wenn du meinen reichtum findest, sagst du mir
aber bescheid. ich könnte etwas geld gebrauchen! oder meinst du das ich
die noten von meinen mittschülern gestohlen habe? millionennotenbauern!
*lol* du hast eine so sinnlose verquaste logik! tut das eigentlich weh?)

und kannst du mir eigentlich nach zwanzig mails mal nachweisen wo ich
dich falsch wiedergegeben habe ohne einfach nur zu behaupten alles was
ich sage sei falsch, weil ich entweder ein "predator" bin, ein
"anwaltsfreund", ein "vergewaltiger", ein "berater", ein "marxist" oder
nur mit "strohmännern werfe" oder "alten wein verkaufe"? wo bitte bleibt
nach _FÜNF_ monaten dein inhalt? wo bleibt dein beleg dafür das es
predatoren nach deiner logik auch in der echten welt gibt und nicht nur
in deinem kopf?!

wo bleiben dieine antworten auf all die fragen, die dir hier voller
ernst gestellt wurden? kanst du auch beweise für die predatoren bringen,
die über so objektive kriterien wie "briefmarkensammeln" hinaus gehen?!

und was ist mit deiner behauptung die welt sei ja nun einmal "wie eine
wurst, die ja habe auch nur zwei enden"? ist das wissenschaft? wo hast
du das gelernt? im studiengang hotelfachwesen?! oder in agraroekologie?

merkst du was? es ist super einfach sich ueber andere leute lustig zu
machen!