Re: [ox] und das NSDAP-Parteiprogramm

*Am [2006-03-01 23:42] schrieb  Christoph Reuss <crox iac-research.ch>:
zitat aus http://antisemitismus.know-library.net/:

| In der globalisierungskritischen Bewegung kommt - von bürgerlichen bis
| hin zu extremwasen Gruppen - häufig eine personalisierende und
| strukturell antisemitische "Kapitalismuskritik" zu dem Einsatz.
| ("raffendes" versus "schaffendes" Kapital, die so auch in dem
| Parteiprogramm der NSDAP zu finden war ("Brechung der
| Zinsknechtschaft"))

Oekonux will das Geld und das Eigentum abschaffen.  Damit wird automatisch
auch der Zins abgeschafft, was so auch in dem Parteiprogramm der NSDAP
zu finden war ("Brechung der Zinsknechtschaft").

Nach Andreas' "Logik" sind Oekonuxis also Nazis!
Passt ja auch zu seinem Motto "wir sind Alle..."

du bist "der typ ohne logik":

wer das kapital abschafft schafft die zinsen ab. richtig

aber du, die freiwirte und damals offensichtich auch die NSDAP wollten
_NUR_ die zinsen abschaffen. sie behaupteten, dass man nur die leute
entmachten muessen, die sich unproduktiv auf den zinsen iher
kapitalrenten ausruhen (und damit in erster lineie die juden) und schon
wuerde die welt besser. das steht nirgends, auch nicht implizit im
kontext von oekonux. das kann man in diesen text auch nicht reinlesen,
und wenn du dich noch so darum bemuehst! davon, dass du irgend etwas
behauptest wird es nicht realer!!!

der unterschid zwischen behauptungen (das was du immer machst) und
argumentation (das was ich hier die ganze zeit mache) ist der, dass ich
meine aussagen belegen kann. unter anderem mit externen quellen die
einen bezug zum thema und oder eine reputation haben.oder aber mit
zitaten von dir in denen du wortwoertlich und mit kontext, genau das
behauptest, was ich an dir kritisiere.

du behauptest einfach immerzu nur irgendetwas und als "beweise"
lieferst du deine eigenen ueberlegungen! wow! das ist natuerlich
extrem objektiv und ein strenge logischer beweis.

fang erst mal selber damit an, was du von anderen forderst!

gruss, andreas

--
"Der Mensch verschwindet aus der Arbeitswelt, wie das Pferd aus der Landwirt-
schaft verschwunden ist."  -- Wassily Leontief, Nobelpreis f. Oekonomie 1973