[ox] der Hexenhammer war eine Predator-Methode!

Andreas' Vergleich der P/P-Theorie mit dem Hexenhammer ist schon deshalb
total verkehrt, weil der Hexenhammer eine typische Predator-Methode war,
um Leute zu beseitigen, die das Predator-Machtmonopol in Gefahr brachten:
Die "Hexen" waren nämlich weise Frauen und gebildete Männer, deren Wissen
eine gefährliche Konkurrenz zum damaligen Monopol der Klöster darstellte
(v.a. in den Bereichen Medizin, Wissenschaft und Religion).  Damit die
ungebildete Bevölkerung den Predator-Betrug der Pfaffen und Juristen nicht
durchschaut, und sich nicht von der Abhängigkeit von denen lösen konnte,
mussten die "Hexen" eliminiert und jede Assoziation mit ihnen unterbunden
werden.  Pfaffen und Juristen wetteiferten geradezu in der Absurdität
und archaischen Brutalität der Hexen-Jagd(sic!).

Andreas vertauscht also die Seiten!  Mit der P/P-Theorie soll ja gerade
das Predator-Machtmonopol gekippt werden, ich entspreche also den "Hexen",
und Andreas entspricht den Hexenjägern.  Entsprechend tönt auch seine
unsachliche Hexenjagd gegen mich hier...

Also von jemand, der Politikwissenschaft studiert hat, könnte man schon
bessere Geschichtskenntnisse erwarten...  mangels dieser muss er sein
Geld wohl als "Berater" auf anderem Gebiet verdienen...

in deinem "klartext" erklaehrst du uns, dass man predatoren an so
"objektiven" kriterien wie ihren hobbys erkennt. was sind den das fuer
hobbys bitte?

Predator-Hobbies sind z.B. Briefmarkensammeln, Angeln und Ballerspiele. ;-)

und wieder: wer was anderes als christoph sagt wirft mit strohmaennern
um sich. sehr orginell! wirklich.

Nur weil er mit Strohmännern um sich wirft, nicht weil er was anderes sagt
als ich.

Wölfe im Schafspelz.

auch ein nettes und immer wieder gerne verwendetes stielmittel von
demagogen ist es die gegner als das zu bezeichnen, was man selber ist.

Inwiefern sollte _ich_ ein "Wolf im Schafspelz" sein?  Wäre ich ein
Predator, würde ich P/P wohl kaum gut finden.

du hast deinen gegnern in dem von dir geloeschten zitat noch viel mehr
vorgeworfen. auf alle punkte zusammen bezieht sich mein satz.

Das ergibt genauso wenig Sinn, da ich weder ein Predator noch ein Wolf im
Schafspelz bin, noch ein neues System will, in dem wieder Predators
regieren.

Andreas hingegen bezeichnet mich als das, was er selber ist... ist
er also nach seinen eigenen Worten ein Demagoge?  Also so weit wäre ich
jetzt nicht gegangen...  aber gut, er muss sich ja am besten kennen.

und wider. ich sage christoph wirft seine gegnern vor was er selber
macht. ein typisches stielmittel von demagogen und schon mache ich das
auch so. absurd!

Du machst es so, weil du ein "Wolf im Schafspelz" bist und die Predator-
Macht perpetuieren willst.

wir sagen das es eine gute basis für rechtfertigungsideologien wie den
antisemitismus ist (imerhin hast du mit den faschisten schon mal die
selben berufsgruppen im visier)
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Aha, seit wann hatten die Faschisten denn Juristen im Visier?

du schimpfst gegen: juristen, unternehmer, bankiers, politiker usw.

Der Faschismus BASIERTE AUF Juristen, Unternehmern, Bankiers, Politikern!
Der Erfinder des Faschismus definierte diesen als "the corporate form of
government"!  Wie kannst du also behaupten, der Faschismus habe gerade diese
im Visier gehabt??  Nur wenn es zufälligerweise Juden/Antifas waren, aber
nicht als Berufe ansich.

du benutzt sogar begriffe die dem nahe stehen (millionenbauern)

Wo verwendeten Faschisten den Begriff "Millionenbauern"?  Quelle=?

[es gab auch bei den nazis juristen bla, bla]

ja, und?

Nix "ja und" -- damit ist deine absurde Behauptung widerlegt.

trotzdem haben die nazis identisch inhaltslehre kategorien
verwendet um ihr problem mit den juden "zu kommunizieren". "boese auf
jude (ops, ich meine natuerlich predator) rein"...

P/P ist orthogonal zu ethnischen Kategorien, also was soll diese blöde
braune Keule?

und hier wird das wahre ausmass der verzweiflung von chrisophs
argumentativer hilflosigkeit deutlich. er faengt an aus privaten mails
informationen an die liste zu schicken um zu versuchen daraus vorteile
ziehen zu koennen:

Da dies hier im wesentlichen eine Liste deiner Kumpels ist, und du auf
einer Website deines Namens ausführlich Personenkult betreibst, bin ich
davon ausgegangen, dass deine Tätigkeit kein Staatsgeheimnis ist.

um mal den kabaretisten volker pispers (um)zu zitieren: "intelektuelle
hilflosigkeit in eine mailingiste _gekackt_!"

An der Fäkalsprache erkennt man den intellektuell Hilflosen.

Dazu passt ja auch die absente orthografische Bildung (die ich von
Tippfehlern unterscheiden kann) -- komisch dass man mit sowas in D
durchs Abi und sogar durch ein Studium kommt.  Aber mit Predator-
Ellbogen schafft man ja vieles...