Re: [ox] Aber P/P ist natürlich falsch... (was: "Freie Erfindungen"

Mit meinem "Urteil" war ich zur Stelle, nachdem ich mich bei seriösen
Quellen über das Thema informiert hatte,

falls es dir möglich ist, würde ich diese deine quellen ja gerne
genannt haben...

Z.B.  antipaedagogik.de  (hatte ich natürlich schon dort genannt)
erklärt, dass Antipädagogik nicht das ist als was du es darstellen wolltest...
(Amication)

Christoph