Re: [ox] Aber P/P ist natürlich falsch... (was: "Freie Erfindungen"

Karl Dietz schrieb gerade:
und spez. der anti-päd / amication / fmk - thread der machte mir die
einschätzung deiner positionen leichter, denn das war ein thema in dem
ich mich doch recht gut auskenne. und du warst nicht daran
interessiert von einem wie mir infos zu kriegen, sondern warst mit
deinem "urteil" ratzfatz zur stelle.

Mit meinem "Urteil" war ich zur Stelle, nachdem ich mich bei seriösen Quellen
über das Thema informiert hatte, und dabei erkannte, dass du dich eben nicht
darin auskennst, ja sogar die Grundbegriffe durcheinanderbringst und falsch
darstellst.  Darauf aufmerksam gemacht, versuchtest du dann die Sache
irgendwie zurechtzunebeln, was aber auch recht kurze Beine hatte.
Kann jeder im Archiv nachlesen...

Aber leere Angeberei mit angeblichem Auskennen und langjähriger Erfahrung,
anstelle von substantiellen Inhalten, ist ja wieder sooo typisch Pred-Masche.
Du gehst wirklich gut als Anschauungsbeispiel. ;-)

Das Problem von Hans ist, dass er nicht seine Freie Maschine machen "darf",
weil ihm die Preds mit ihren schikanösen und willkürlichen Pred-Vorschriften
im wahrsten Sinne  ins Handwerk pfuschen!

echt?

also soweit ich das übersehe, sind die patente zwar komplex, aber wenn

Du übersiehst zuviel und überblickst zuwenig, das haben die Antworten von
Hartmut und Hans an dich ja gezeigt.  Tja, die haben dann wohl auch eine
"falsche Realität" ;-)

 Sag doch mal was substantielles und wahres,
vielleicht kann man dich dann dochnoch brauchen.

ach, ach, ...

...das erinnert mich nur an s.mn. - der anno olim mal meinte, ich
solle ich mich doch mal "nützlich machen"

Siehste, ich bin nicht der einzige der das gemerkt hat. ;-)

die Pred-Ideologien von Lessig/Moglen/Spehr/Marx.

deine pred-liste wird immer länger...

Wieso, diese 4 nannte ich schon vor Monaten so...  eigentlich sind die
ersten 3 ja nur Abklatsche des 4. im "modernen IT-Gewand".  Wobei ja
bezeichnenderweise alle 3 keine IT-Leute sind, sondern klassische Pred-
Berufe haben.  Auch darin sind sie wie das "Original"...

Also ich käme mir als IT-Mensch echt blöd vor, mir von Nicht-IT-Leuten
sagen zu lassen wie die IT-Gesellschaft auszusehen hat.  Da kann ja nur
Stuss bei rauskommen...

Schönen Abend noch,
Christoph