Re: [ox] Re: Wiki-Kommerz

Christoph Reuss wrote:

[...]

Also jetzt mal direkt gefragt:  Warum sollen Preds mit FS Geld scheffeln
dürfen, wenn das Ziel doch eine geldfreie Gesellschaft und die Abschaffung
des Tausches ist?

Wessen Ziel ist das denn ? Wieviele FS Entwickler hast Du denn gefragt warum
sie FS schreiben ? Und wieviele haben Dir geantwortet ihr Ziel sei die Abschaffung
des Tausches ?

Um Missverst"andnisse zu vermeiden: Es liegt mir fern, Markt- / Tausch-wirtschaft
zu unterst"utzen. Ich bin aber im Gegenteil davon "uberzeugt, dass die meisten
FS Entwickler sehr konkrete ('diesseitige') Vorteile in FS sehen, selbst wenn
andere 'scheffeln'. Ohne diese Vorteile w"are FS keine Keimform f"ur eine andere
Gesellschaft.

Gruss,