Re: [ox] Wer ist dieses "wir" ?

ich finde ja meine zusammmenfassung zeigt immernoch ganz gut was der
"gehalt" von dieser "theorie" ist:

http://www.oekonux.de/liste/archive/msg10546.html

Jetzt auch auf

      http://wiki.ffii.org/ProdPredDe

zu finden.  Ich habe noch einen FAQ-Abschnitt angefangen, auf dem man
einige der Gegensätze im Sinne der Kontrahenten darstellen könnte.

Gute Idee, anscheinend braucht es vor lauter Preds auf [ox] mal ein
"Prodonux" als Gegenprojekt, bei dem es wirklich um die Sache geht.
Motto: "WIR sind die Prods!" ;-)

Das gibt es ja schon: die Kommunistische Partei Chinas.

genau! *rofl*

Nun, dass die KPCh den traditionellen Marxismus im Sinne von P/P neu
interpretiert hat und für sich zu besetzen versucht, spricht nicht gegen die
Theorie.

Nur ist von Theorie bislang auf der Wiki-Seite nicht viel zu sehen.

--
Hartmut Pilch		http://a2e.de/phm/